Movie 'Mario Barth: Männer sind primitiv, aber glücklich!'

This product uses the TMDb and OMDb APIs but is not endorsed or certified by either TMDb or OMDb.
You can also find this movie on TMDb.org.

Germany German (Deutsch)

Es ist das erfolgreichste Live-Comedy-Programm, das je in Europa gespielt wurde: „Männer sind primitiv, aber glücklich!“ von und mit Mario Barth. Alle Vorstellungen seit dem Start Anfang 2006 sind ausverkauft und am Ende der Tour werden über 1.500.000 restlos begeisterte Zuschauer seine Show gesehen haben. Wer glaubt, über das Verhältnis von Männern und Frauen sei alles gesagt, der irrt. Mario Barth findet im Zusammenleben zwischen Mann und Frau immer wieder neue Situationen und Absurditäten, die er dem Zuschauer in seiner unnachahmlichen Art vor Augen führt.Jetzt hat der Ausnahme-Comedian das preisgekrönte Programm in seiner Heimatstadt Berlin vor 15.000 Zuschauern in der Max-Schmeling-Halle aufgezeichnet.

Release Date
Runtime
Keywords
comedian
Genres
Comedy
Languages
German (Deutsch)
Production Countries
flag of Germany Germany
Production Companies
United States of America Sony Music Entertainment
Release Dates
Germany German (Deutsch): Digital 0 DVD
Ratings
TMDb 64% · 6 (more information on website)

Cast

CharacterPerson
selfMario Barth