Marie-Lou Sellem

This product uses the TMDb and OMDb APIs but is not endorsed or certified by either TMDb or OMDb.
You can also find this person on TMDb.org and IMDb.com.

Germany German (Deutsch)

Marie-Lou Sellem ist eine deutsch-französische Schauspielerin. Bekannt wurde sie vor allem durch ihre Rolle in Tom Tykwers Winterschläfer und an der Seite von Sonja Kirchberger in den beiden RTL-Fernsehkrimis Kill me softly und Sommernachtstod. 2002 war Marie-Lou Sellem für den Deutschen Filmpreis als Beste Nebendarstellerin für Mein Bruder der Vampir, Nichts bereuen und Hilfe, ich bin ein Junge nominiert. 2006 überzeugte sie neben Nadja Uhl und Ulrich Tukur in dem Fernsehfilm Dornröschen erwacht.

Gender
female
Date of Birth
()
Place of Birth
Göttingen, Germany

Credits

Cast

CharacterMovie / TV ShowGenresReleaseRating
Fatima AhmedCharlie's Angels65% · 2,849
All credits on TMDb.org.