Leonard B. Stern

This product uses the TMDb and OMDb APIs but is not endorsed or certified by either TMDb or OMDb.
You can also find this person on TMDb.org and IMDb.com.

Germany German (Deutsch)

Stern wurde in New York City geboren. Er studierte an der New York University . Stern war ein erfolgreicher Fernsehautor, der für mittlerweile klassische Serien wie Get Smart , The Honeymooners , The Phil Silvers Show , The Steve Allen Show und Tonight Starring Steve Allen schrieb . Stern hat die Credits für das Öffnen der Signatur für Get Smart erstellt. Stern war auch Autor für die Danny Thomas- und Peggy Lee- Version von The Jazz Singer von 1952 sowie für mehrere Abbott- und Costello- Filme, unter anderem. In den 1970er Jahren produzierte und inszenierte er die TV-Serie McMillan & Wife mit Rock Hudson und Susan Saint James . Stern war der Senior Vice President von Price Stern Sloan (PSS). Im Jahr 2000, nach dem Tod von Price, gründeten Stern und ein weiterer Partner, Larry Sloan , einen weiteren Verlag, Tallfellow Press, und erwarben die Rechte an Droodles. Stern schrieb zusammen mit Diane L. Robinson, A Martian Wouldn't Say That (2000), eine Zusammenstellung aktueller Memos und Notizen von Fernsehmanagern.

Gender
male
Date of Birth
Place of Birth
New York City, New York, USA
Date of Death
()

Credits

Cast

CharacterMovie / TV ShowGenresReleaseRating
Cesna PilotGet Smart62% · 3,421
All credits on TMDb.org.