Skylar Astin

  • a.k.a. Skylar Lipstein

This product uses the TMDb and OMDb APIs but is not endorsed or certified by either TMDb or OMDb.
You can also find this person on TMDb.org and IMDb.com.

Skylar Astin Lipstein (born September 23, 1987) is an American actor and singer. He's best known for portraying Jesse Swanson in the musical films Pitch Perfect (2012) and Pitch Perfect 2 (2015). He was in the original cast of the Broadway musical Spring Awakening, and has since appeared in films such as Hamlet 2 (2008), Taking Woodstock (2009), Cavemen (2013), and 21 & Over (2013). He played the role of Greg Serrano (originally played by Santino Fontana) on the last season of Crazy Ex-Girlfriend; and the role of Max in the musical dramedy Zoey's Extraordinary Playlist (2020). He co-stars as the title character in the dramedy So Help Me Todd (2022).

Germany German (Deutsch)

Skylar Astin ist ein amerikanischer Schauspieler und Sänger. Er ist bekannt dafür, Georg in dem mit dem Tony-Preis ausgezeichneten Bühnenmusical Spring Awakening zu spielen und für seine Rollen in den Filmen Hamlet 2 (2008), Taking Woodstock (2009), Pitch Perfect (2012) und 21 & Over (2013). Astin wurde in New York City geboren und wuchs in Rockland County, New York auf. Er ist der Sohn von Meryl und Barry Lipstein. Er hat eine Schwester, Brielle, und zwei Brüder, Mailand und Jace. Astin ist Jüdin, nachdem er die Clarkstown High School North abgeschlossen hatte, besuchte er das Sommercamp Stagedoor Manor Performing Arts. Er war auch Student an der Tisch School of the Arts der New York University; aber er nahm Urlaub, als er im Spring Awakening besetzt war, und als er fünfzehn Jahre alt war, wählte sein Agent seinen Vornamen Astin als Künstlernamen. Astin trat (10. Dezember 2006- 19. Juli 2008) im Spring Awakening auf, als Georg, ein Klassenkamerad von Melchior und Moritz, auf seinen Klavierlehrer einschlug. Astin übernahm die Rolle des Mark Cohen in einer Produktion von Rent unter der Regie von Neil Patrick Harris am Hollywood Bowl (6. bis 8. August 2010). Astin spielte Rand Posin in dem Film Hamlet 2. Er sang "Raped in the Face" auf dem Soundtrack mit Phoebe Strole, seinem Co-Star im Film, und dem Star des Films, Steve Coogan. Die Vorführungen des Films auf dem Sundance Film Festival 2008 führten dazu, dass Astin bei der United Talent Agency unterschrieb. Astin nahm an der Besetzung der Adam Carolla Sitcom Ace in the Hole auf CBS 2009 teil. Die Show wurde jedoch nicht vom Netzwerk aufgegriffen. Im Jahr 2010 wurde er in die Besetzung der Jere Burns Sitcom Strange Brew on Fox aufgenommen, die ebenfalls nicht aufgenommen wurde. Astin gastierte als Ben in der Juli 2011 Folge von Love Bites mit dem Titel "Boys to Men" und, als Matt Kornstein, in der Mai 2012 Folge von Mädchen mit dem Titel "Hannah's Diary". Er spielte auch einen Patienten auf House, Season 8, Episode 21, May 2012. Astin spielte in dem Komödienfilm Pitch Perfect (2012) als Figur von Jesse Swanson und wird die Rolle in der Fortsetzung Pitch Perfect 2 2015 erneut spielen. Astin begann auch im Komödiefilm 21 und Over (2013) als Casey. Astin spielt derzeit in der TBS-Sitcom Erdgeschoss als Brody Moyer, ein junger ehrgeiziger Vermögensverwalter, der sich in ein Mädchen im Erdgeschoss verliebt.

Gender
male
Date of Birth
()
Place of Birth
New York City, New York, USA

Credits

Cast

CharacterMovie / TV ShowGenresReleaseRating
Jesse SwansonPitch Perfect 269% · 5,176
Roy (voice)Wreck-It Ralph73% · 11,877
Jesse SwansonPitch Perfect73% · 6,343
DerrickHouseTV86% · 6,143
All credits on TMDb.org.